TMX® Live-Vorträge

Unsere Live-Vorträge sind eine ganz besondere Form der Weitergabe wertvollen Wissens. In regelmäßigen Abständen wirst Du topaktuelle Vorträge zu den drei TMX® Themenwelten finden und kannst den unterschiedlichsten Expert:innen live dabei folgen. 

TMX® Campus Live

Brandaktuell, Bedeutsam, Exklusiv

Mit unseren Live-Vorträgen bieten wir Dir ein Format der ganz besonderen Art: Jeden Monat erfährst Du von verschiedensten Expert:innen aus den Bereichen „Faszien, Schmerzen, Bewegung“, „Regeneration, Schlaf und Atmung“ oder „Körper und Geist“, was die neuesten Erkenntnisse aus Wissenschaft und Forschung sind, welche Innovationen es auf den jeweiligen Gebieten gibt und welche wertvollen Praxisumsetzungen Du anwenden kannst.

Entnimm unserem Kalender, welcher Live-Vortrag in welchem Monat geplant ist. Die farbliche Ausrichtung bereits verrät Dir, in welcher Themenwelt der Live-Vortrag platziert sein wird. Ob „Schmerzen, Faszien, Bewegung“, „Regeneration, Schlaf und Atmung“ oder „Körper und Geist“ – Du wirst es problemlos auf einen Blick erkennen! Über den jeweiligen Button kannst Du Dich einfach und schnell zum Vortrag einwählen – kostenfrei!

2022 | August – Dezember

September

21. SEPTEMBER 2022 / 20:00 Uhr

André Alesi

Der Gesundheitswissenschaftler und Schlafexperte spricht über Sleep-Technologie, Wearables und Co. Wie bestimme ich zuverlässig meine Schlaf- und Regenerationsqualität?

Hier anmelden

Oktober

13. Oktober 2022 / 20:00 UHR

Dr. Burak Yildirim

Das exklusive Live-Interview mit Dr. Burak Yildirim. Der Mannschaftsarzt von Bayer 04 Leverkusen spricht über seine Erfahrungen im Thema RECOVERY im Profisport.

Anmeldung bald möglich

NOVEMBER

16. NOVEMBER 2022 / 20:00 Uhr

Thomas Marx

Thomas Marx, Gründer von TMX u.a. Physiotherapeut & Osteopath spricht über seine langjährige therapeutische Erfahrung über das Thema:

Warum die Gebärmutter einer der Hauptursachen für Rückenschmerzen & Kopfschmerzen bei Frauen ist!

Anmeldung bald möglich

verganGene LIVE-VORTRÄGE

August 2022

Dr. Robert Schleip

Am 1.8.2022 starten wir unsere Live-Vorträge mit Dr. Robert Schleip, dem renommiertesten Faszienforscher unserer Zeit. Er wird über die neuesten Erkenntnisse aus der Faszienforschung sprechen.