Das sagen unsere Teilnehmer:innen

Eine Vielzahl an Therapeut:innen, Trainer:innen, Coaches, Lehrer:innen und Sport-/ Fitnessbegeisterten haben bereits am TMX Campus eine Aus- oder Weiterbildung abgeschlossen. Dies sind ihre Meinungen.

Nadine Hamm

Functionaltrainerin

Gut durchdachte Ausbildung, mit der man direkt loslegen kann, Menschen zu helfen; zur Belohnung gibt es glückliche Gesichter!

Beatrix Richard

Beratung für Sport, Gesundheit und Entspannung

Die Ausbildung hat mir sehr gut gefallen. Ich hätte nicht gedacht, dass online der Praxisteil so gut vermittelt werden konnte.

Stefan Polten

Notfall- und Ernährungsmedizin

Die TMX-Coach-Ausbildung ist super praxisnah, schnell umsetzbar, am Puls der Zeit und das vermittelte Wissen sehr wirksam. Und das Ganze noch zu einem mega Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen Dank!

Theresa Münker

Ärztin

Ich habe an der online TMX Coach Ausbildung teilgenommen und war so begeistert, dass ich direkt im Anschluss die TMX Master Ausbildung absolvierte.
Das TMX Team ist sehr kompetent und hinter allen Produkten steckt viel wissenschaftlicher Input. Ich kann die Ausbildungen und auch die Produkte jedem empfehlen.

Lisa Marie Opitz

Sportwissenschaftlerin

Die Ausbildungen von TMX vermitteln neue und innovative Erkenntnisse sowie viel anatomisches Grundwissen. Durch den großen Praxisanteil kann man das theoretisch Gelernte direkt anwenden. Das junge Team hilft bei jeder Frage weiter und betreut einen auch nach der Ausbildung bei fachlichen Fragen. Meine Sportler:innen und Patient:innen sind auch schon „angetriggert“.

Iris Bendick

Yogalehrerin, Pilates Trainerin

Vielen Dank für die sehr gute Schulung auf hohem fachlichen Niveau, was auch für Nicht-Mediziner/-Physiotherapeuten sehr verständlich erklärt wurde. Es hat Spaß gemacht, an der anschaulichen Schulung teilzunehmen und zu lernen. Die komplexen und klar strukturierten Schulungsunterlagen sowie eine schnelle Unterstützung bei Fragen ergeben für mich ein wertvolles Gesamt-Ausbildungsmodul.
Tolles Konzept und die Produkte sind auch perfekt für eine ältere Zielgruppe
😉

Theresa Trübenbach

Fitness - und Ernährungscoach

Ich bin hauptberuflich Fitness – und Ernährungscoach und habe die TMX Ausbildung als super wertvoll und interessant empfunden! Thomas hat uns Teilnehmer über den kompletten Tag voller Kompetenz, Leidenschaft und Energie unterrichtet und die Inhalte sehr bildhaft und verständlich erklärt. Ich nutze den Trigger nun, um meinen Klienten ein weiteres Feld (Recovery) zu eröffnen und meine Arbeit zu erweitern. Vielen Dank für diesen spannenden Tag

Tim Peterburs

Physiotherapeut

Durch das Internet bin ich auf TMX aufmerksam geworden und da ich in meinem Berufsalltag sehr gerne das Faszientraining eingesetzt habe, war ich überrascht so viel Neues über Faszien und deren Fähigkeiten zu lernen. Eine geniale Möglichkeit Faszeintraining selbst durchzuführen, um das Wohlbefinden zu verbessern und Probleme verschwinden zu lassen. Thomas und sein Team sorgen für eine tolle Atmosphäre, bei der es Spaß macht neues Wissen mitzunehmen!

Christine Maria Kehren

Yogalehrerin und Heilpraktikerin

Als Yogalehrerin und Heilpraktikerin arbeite ich im Yogatherapeutischen Kontext mit Menschen, die akut und/ oder chronisch Schmerzen haben und Bewegungseingeschränkt sind. Mit der TMX Triggermethode konnte ich ein erfolgsversprechendes Hilfsmittel kennenlernen, das ohne große Anschaffungskosten und einfach in der Handhabung ist. Ich habe durch die Trigger Coach Ausbildung nun das tiefe Verständnis über die pathophysiologischen Wirkweisen des Triggerns kennengelernt und viele Anwendungsbeispiele. Ich freue mich, dieses Wissen weiter zu geben und meinen Kunden eine wirkungsvolle Hilfe zur Selbsthilfe vermitteln zu können. Ich kann die Coach Ausbildung jedem weiter empfehlen, der sich in der faszialen Welt einen weiteren Horizont eröffnen möchte.

Yvonne Kromer

Pilatestrainerin, Blackrolltrainer, TMX Master, Schröpfen mit Cupping und Kinesiotape

Ich bin schon in den Genuss gekommen den TMX TRIGGER-COACH und den TMX MASTER als Ausbildung bei Euch zu machen.
Den Trigger hab ich mir auf der FIBO, erstmal für mich gekauft. Ich war von Anfang an begeistert. Habe mich dann dazu entschlossen mehr davon zu erfahren und mich zu den Ausbildungen angemeldet. Ich habe es nicht bereut und meine Kursteilnehmer profitieren davon. Seither habe ich begonnen mehr im gesundheitlichen Bereich zu arbeiten.
Danke Thomas und Team für die tolle Zusammenarbeit und die tollen Ausbildungen, die sehr viel Fachwissen vermitteln.

Heike Brandt

Pilates- und Yogalehrerin

Die TMX-Master-Coach Ausbildung hat meinen Faszienkurse und auch mein Pilates und Yogakurse noch mal sehr bereichert. Das aktuelle Wissen über die Faszienstruckturen und Zusammenhänge, sowie die Magic Points haben so manche AHA-Momente bei mir ausgelöst.

Die Holistic-Movement Ausbildung bringt alles für mich zusammen, wie der Name schon sagt. Die ganzheitlichen Bewegungen aus dem Yoga, die osteopatischen Ketten lassen das Triggern in dieser Verbindung mit Übungen für meine Kunden ein Erlebnis werden. Ich liebe es diesen Kurs bei mir anzubieten und die Resonanz der Teilnehmer ist großartig.

Danke, dass ich teil dieser so tollen Community sein darf. Danke an euer ständiges Bestreben Immen aktuell zu sein. Danke für euren Support. Ich find euch toll und die Trigger auch.

 

Alessandro Stefanelli

Faszientrainer und Heilpraktiker

Durch die wissensreichen Ausbildungen bei TMX konnte ich mittlerweile vielen Schmerzpatienten, die Akute und chronische Beschwerden hatten, ganzheitlich behandeln und gute Erfolge erreichen. Die Ausbildungen bei TMX sind wissenschaftlich fundiert und basieren auf osteopathischem Wissen. Dadurch erhält ein Patient einen enormen Mehrwert.

Neben meiner Tätigkeit als Faszientrainer, mache ich die Heilpraktikerausbildung und freue mich in Zukunft alles mit den Methoden von TMX zu verbinden. Ich freue mich auf die nächste Ausbildung!

Daniela Böcker

Inhaberin von zwei Physiotherapiepraxen

Ich habe den TMX-Coach in Präsenz in Bad Pyrmont besucht, hat mir sehr gut gefallen und macht Lust auf mehr von TMX.
Dann absolvierte ich nacheinander den TMX-Master, Holistic Movement und Myofasziales Training 2.0 online als Webinare, auch alle 3 Kurse sehr gut, es macht tatsächlich kaum einen Unterschied, ob online von zu Hause oder in Präsenz in einem Fortbildungskurs. In allen Kursen habe ich sehr viel gelernt und fühlte mich immer gut aufgehoben. Ich bin schon gespannt, ob noch weitere TMX-Ausbildungen folgen, ich bin dann sehr gerne wieder dabei…

Sara Holzhäuser

Personal Trainerin

Der TMX Coach hat mein berufliches sowie privates Leben total verändert, in den paar Stunden war so geballtes Wissen gepackt, dass ich die ganze Zeit nur am mitschreiben war und mir dachte, „warum wusste ich das nicht vorher schon, dass hätte mir schon so häufig geholfen bei Kunden oder bei mir persönlich“. Seitdem arbeite ich fast täglich mit dem TMX. Der Master Coach musste Corona bedingt leider online stattfinden, was ich persönlich nicht so gerne mag, da würde ich gerne nochmal „live“ dabei sein, der Master war nichts desto trotz voller Wissen und Erfahrungen von Thomas aufgebaut und hatte Information die man woanders vergeblich sucht!

Also Fazit: Vielen Dank für diese gut strukturierten und wegweisenden Ausbildungen, ich möchte TMX in meinem Leben nicht mehr missen! ?

Anne Kiehl

Ergotherapeutin

Ich habe im vergangenen Jahr sowohl die TMX Coach als auch die TMX Master Ausbildung gemacht und bin total begeistert!
Als Ergotherapeutin in der Neurologie und Handtherapie kann ich das Erlernte hervorragend einsetzen und nutzen! Fundiertes Wissen mit viel therapeutischem und medizinischem Hintergrund ! Einfach empfehlenswert !

Kristina Sommer

Yogalehrerin und Lifecoach

Die TMX Ausbildungen haben mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet. Wissenschaftlich fundiert und doch leicht verständlich! Der TMX wird nachhaltig mein Leben und das meiner Coachees verändern. Schmerzfrei leben ist ein Privileg und das kann ich dank TMX jetzt weitergeben. Das gesamte Team ist genauso genial wie der TMX selbst! 🙂